Hallo und herzlich willkommen auf IKO20:TV!

Veröffentlicht: 4 years ago

Wir möchten Dir, mit etwas Stolz, einen der modernsten und 4-sprachigen* Medienportale im Netz präsentieren und hoffen, dass es auch Dir gefällt.

Du wirst schnell erkennen, dass es hier an nichts fehlt, was Du auch von bekannten Medienportalen kennst und wir hoffen, dass Du Dich auf IKO20:TV gut zurecht findest.

Zu ungenauen Übersetzungen, die immer wieder auftreten können, bitten wir um Dein Verständnis, obwohl wir ca. 8.000 Zeilen bereits von Hand übersetzt haben, können immer fehlende Übersetzungen auftauchen. Diese werden, sobald uns diese entweder durch Dich mitgeteilt werden oder aber auch uns selbst auffallen sollten, schnellstmöglich verbessert.

Wenn Du  Dich registrierst, kannst Du eigene Medien hochladen bzw. verlinken und Deine Besucher können diese auch liken, teilen, Deinen Kanal abonnieren, Dein Medium auf andere Seiten einbetten und vieles mehr. Aber, und das ist das beste, Du kannst helfen, dass IKO20:TV auch Deine Videos beeinhaltet. Lade jetzt Deine besten Videos hoch!

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit über 8.000 Videos, Hörbücher (Audiobooks) und Bilder

wünscht Dir

Dein IKO20:TV - Team

*PS: Die Sprache können Sie unten rechts im Fußteil mit Klick auf das Globus-Symbol ändern.



Kommentare